Neuer Ranger-Besitzer hier, habe kürzlich einen wirklich schönen 2014er 900 XP mit 5900 Meilen gekauft. Der Vorbesitzer war ein älterer Rentner, der ihn neu gekauft hat. Er sagte, er habe die Kardanwelle schon vor langer Zeit ersetzt und mir die alte gegeben.
Er ist in wirklich gutem Zustand, macht aber eine schreckliche Vibration, wenn man schnell fährt. Ist es normal, dass eine gut gepflegte Maschine wie diese bereits eine zweite Kardanwellen-Ersetzung benötigt? Ich möchte nur sehen, wie lange die Leute damit auskommen, es scheint mir einfach nicht richtig zu sein, als ob etwas anderes falsch sein muss.
Ich habe zwei Freunde mit ähnlich alten Maschinen und sie fahren wie ein Auto auf der Autobahn, meine vibriert so stark, wenn ich 55 fahre, dass man sich einfach nicht sicher fühlt, also muss ich es reparieren lassen, ich versuche nur herauszufinden, ob es sich um die Kardanwelle handelt und nicht um ein Differential oder CV-Gelenke oder so etwas, wie lange halten diese Dinger? Wenn ich es alle tausend Meilen herausziehen muss oder so, werde ich vielleicht den Rahmenschnitt darunter machen, anstatt jedes Mal das gesamte Vorderteil zu zerlegen. Ich frage mich auch, wie oft es sich um die Gelenke handelt im Vergleich zu den eigentlichen Gabeln oder Wellen vom Getriebe oder vorderen Differential, die den Verschleiß aufweisen? Danke für die Aufnahme, ich freue mich darauf, mit diesem süßen Gerät Eisfischen zu gehen!
Er ist in wirklich gutem Zustand, macht aber eine schreckliche Vibration, wenn man schnell fährt. Ist es normal, dass eine gut gepflegte Maschine wie diese bereits eine zweite Kardanwellen-Ersetzung benötigt? Ich möchte nur sehen, wie lange die Leute damit auskommen, es scheint mir einfach nicht richtig zu sein, als ob etwas anderes falsch sein muss.
Ich habe zwei Freunde mit ähnlich alten Maschinen und sie fahren wie ein Auto auf der Autobahn, meine vibriert so stark, wenn ich 55 fahre, dass man sich einfach nicht sicher fühlt, also muss ich es reparieren lassen, ich versuche nur herauszufinden, ob es sich um die Kardanwelle handelt und nicht um ein Differential oder CV-Gelenke oder so etwas, wie lange halten diese Dinger? Wenn ich es alle tausend Meilen herausziehen muss oder so, werde ich vielleicht den Rahmenschnitt darunter machen, anstatt jedes Mal das gesamte Vorderteil zu zerlegen. Ich frage mich auch, wie oft es sich um die Gelenke handelt im Vergleich zu den eigentlichen Gabeln oder Wellen vom Getriebe oder vorderen Differential, die den Verschleiß aufweisen? Danke für die Aufnahme, ich freue mich darauf, mit diesem süßen Gerät Eisfischen zu gehen!